Donnerstag, 22. Mai 2014

Tomatenpflanzen - Verkauf beim "Kleinen Gemüsekönig"

Noch an den nächsten zwei Wochenenden können bei mir in Würzburg direkt ab Hof Tomatenpflanzen und andere Gemüseraritäten erworben werden.
Ein paar Sorten sind schon ausverkauft, aber immer noch sind wenigstens 40 verschiedene Tomatensorten zu verkaufen.
Geöffnet hat der Hofverkauf jeweils freitags von 15 - 18 Uhr und samstags von 11 - 17 Uhr.








Erstmals gebe ich dann in diesem Jahr auch einige Junghühner ab, im Alter von 2 bis 5 Wochen.

Der Weg zum Hofverkauf >>>  Wegweiser zum "Kleinen Gemüsekönig"

1 Kommentar:

  1. Da bei meinen huehnern das Brueten nicht wirklich gut läuft dieses Jahr,, waere ich doch sehr an Jungtieren interessiert. Melde mich nochmal morgen abend per mail.

    Liebegruesse, helena

    AntwortenLöschen