Freitag, 15. Mai 2015

1. Taubertäler Saatgut- und Jungpflanzenfestival in Grünsfeld

Beim 1. Taubertäler Saatgut- und Jungpflanzenfestival in Grünsfeld, veranstaltet vom Verein für eine gentechnikfreie Region Main-Tauber : www.gegengen.de

Eine tolle Messe, die sicherlich im nächsten Jahr fortgeführt wird.
Viele Pflanzen musste ich am Ende nicht mehr mit nach Hause nehmen..

Hier der Link zum Bericht in der Main-Post >>> Eine Offenbarung für die Sinne

1 Kommentar:

  1. Toll, dass solche Messen immer mehr Zulauf haben und deshalb dann auch Spaß machen. In Dinkelsbühl hat mir auch sehr gut gefallen. Der Markt hat nicht in einer Halle stattgefunden sondern in einer romantischen Ecke in dieser noch romantischeren Stadt. Da sind zwar nicht alle Besucher des Krämermarktes hingekommen aber dafür ein sehr interessiertes Publikum. Ich hatte dort meine Kräuter und Bauerngartenpflanzen dabei und dachte, dass es hauptsächlich um Information geht. Da hat es mich ganz gewundert, dass auch einiges verkauft wurde. Die "Prinzessinnen" wachsen auch richtig gut. Ich habe sie mit den anderen Tomatensorten schon im Gewächshaus ausgepflanzt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Pflanzen und Hühnern,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen