Freitag, 31. Dezember 2010

Rückblick auf Weihnachtsmarkt in Sommerhausen 2010 und Christkindleswerkstätten in Rödelsee 2010

Hier noch einige Impressionen von den diesjährigen Weihnachtsmärkten in Sommerhausen am Main und Rödelsee in der Nähe von Kitzingen.
Einen Film auch mit Einblicken in unserem Stand zum Sommerhäuser Weihnachtsmarkt kann man ansehen unter http://www.tvtouring.de/http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=3096&showNews=902994&showSearch=1699#video.
Hier nun Bilder von Sommerhausen im Dezember 2010: Nachtansicht vom Schloß, Hauptstraße und Galerie am Schloß und Verbindungsbrücke Sommerhäuser Schloß Palas zum Wirtschaftsgebäude.





Und hier Bilder von Schloß Crailsheim zu Rödelsee. Außenansicht November 2010 und Schloßkeller.





Weitere Bilder auch unter http://www.kunstkistle.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen