Sonntag, 10. Juli 2011

Junge Araucana Hühner und junge indische Laufenten abzugeben


Dieses Jahr habe ich ausnahmsweise und schweren Herzens ein paar Jungtiere aus meiner Araucana-Nachzucht, sowie noch ein paar junge Laufenten abzugeben.
Die schwarzen Araucana sind am 1. Mai geschlüpft, die Laufenten etwa um den 15. Mai.

Ich gebe die Araucana paarweise ab (1Hahn + 1 Henne). Noch sind zwei Pärchen zu haben. Von meinen kunterbunten Laufenten sind noch 4 Stück zu haben. Leider kann man das Geschlecht bei ihnen zurzeit noch nicht 100%ig bestimmen.

Außerdem haben wir auch noch einen jungen Strupphahn (Schlupf Ende Februar 2001)  in schwarz abzugeben (kein Zwerghahn).

Die Tiere müssen abgeholt werden, kein Versand!
Weiter Informationen gibt es auch hier >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen